Dein Know-How für mehr Lebensqualität.



Hinter jeder Philosophie verstecken sich Fakten, Zahlen und Studien. 
Die Branche der Gesundheit ist groß: für den einen bedeutet sie in einer Schwitzhütte Gebete zu singen. 
Das muss es aber nicht für dich heißen.

Gewisse Dinge lassen sich auch vom größten Skeptiker nicht wegrationalisieren:
Meditation, Körperwahrnehmung und Achtsamkeit fördern deine Lebensqualität. 
Sie verändern die Struktur in deinem Gehirn, beeinflussen dein Hormonsystem und sorgen so für mehr Lebensfreude, mehr Gesundheit.

In dieser Workshop-Reihe konzentrieren wir uns gemeinsam auf das, was eindeutig von der Medizin bewiesen und von Fakten untermauert ist. 

Ohne Schnickschnack. Einfach und simple.

Du lernst hier Techniken, Praxis und das Know-How, dein Leben zu optimieren. Präsenter zu sein mit deiner Familie, im Job oder den Projekten, die dir wirklich wichtig sind.




„Ich liebe die Arbeit mit Skeptikern! Warum? Weil ich selber einer bin.

Skeptisch zu sein bedeutet zu hinterfragen. Dingen auf den Grund zu gehen und nicht blind-links etwas zu glauben, was jemand erzählt.
Beweise zu suchen ist nie ein Fehler! Sich aber andererseits von Vorurteilen abhalten zu lassen sein Leben zu optimieren, halte ich sehr wohl für einen.

Meditation hat schon seit vielen Jahren nichts mehr mit Religion zu tun, genauso wenig wie Achtsamkeit nur für Buddhistische Mönche vorgesehen ist.

Unsere heutige Arbeitswelt bewirkt eine Abstumpfung unserer Körperwahrnehmung.
Ich kann dir gar nicht sagen, wie oft ich in meiner Praxisarbeit im Gesundheitssektor den Satz gehört habe: "Jetzt kann ich mich endlich wieder spüren".
Das setzt voraus, dass man sich vorher lange nicht gespürt hat.

Jeder hat die Möglichkeit sein Leben voll auszuschöpfen, und meiner Meinung nach ist es unsere Pflicht als Mensch, nie nur halb zu leben, sondern immer ganz."


Sabine





Die Online Workshop Reihe für den Skeptiker in dir.






Zen. für Skeptiker

Ausgeglichenheit ist der Wunschtraum vieler Dauergestresster.
Mit ein paar cleveren Alltagsritualen und Tricks lernst du deine Auszeit in einem vollen Terminkalender zu verankern.
Dein Know-How, um täglich zu wachsen und dein Leben mit der richtigen Prise Achtsamkeit und Zen(trierung) zu meistern.


Chill mal.

Es hat schon seinen Grund, warum so gut wie alle Top CEOs eine tägliche Meditationspraxis haben. Ganz abgesehen von den Vorteilen, die es Gesundheit, Immunsystem und Psyche bringt.
Entdecke das 1x1 des Chillens in einer kleinen, feiner Gruppe von Skeptikern.


Body

Die Strukturen unseres Körpers sind alle miteinander verknüpft. Alle.
Ist in diesem Netz ein Knoten, setzt sich dass nicht nur in lästigen Wehwehchen fort, sondern beeinflusst ebenso deine Psyche und mentale Kapazität.
Hier lernst du, wie du den berühmten Flow nicht nur in deinen Alltag einbauen kannst. Mit Progressiver Muskelentspannung und vielem mehr. Einfach ausprobieren!





Nimm deinen inneren Skeptiker mit und lerne Roots kennen.







Bereit für deine 100% ? Gut!

Zeit, dich anzumelden und deinen Platz zu sichern.




Österreich

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.