Meditation und mehr ...



Für Meditationsjunkies, Visionäre und Querdenker

Kleiner Guru

Online Workshop

Hole tief Luft, verschaffe dir einen Nachmittag lang eine Pause vom Alltag.
Hier bekommst du die Werkzeuge die du brauchst, 
um ganz relaxt jede Hektik zu meistern.

Wir lernen gemeinsam Zentrierungen, die Atmung als deine Geheimwaffe zu nützten. 
Von Muskelentspannung, Mantras und Mudras bis zur Kraft deiner Vorstellung.

Neugierig auf deinen kleinen, inneren Guru? Sag Hallo!

Meditationskreis

Online. Eine Stunde. Nur für dich.
Ohne Störung, Probleme oder Stress, und 
eine Gruppe Gleichgesinnter.

Regelmäßige Termine, wöchentlich oder monatlich, 
je nach Wunsch der Gruppe.

Du lernst und erlebst Atemtechniken, 
Buddhas Tricks für mehr Gelassenheit im Alltag. 
Klangschalenmeditation und das Jäten deines inneren Gartens.

Das alles und noch vieles mehr für deine tägliche Brise Zen.

"Inspirierend, verbindend, kraftvoll - wunderbar!"

Teilnehmerin der Workshops

Für einen Workshop anmelden?

Teil des Meditationskreises werden oder gemeinsam mit deinen Lieben einen Neuen gründen?


Lass es uns wissen!


Österreich

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Zen. für Skeptiker

Neu. Jeder ist bei uns willkommen. Du hast mit Energetik, Schamanismus und dergleichen nichts am Hut?

Kein Problem!
In einer eigenen Workshop-Reihe finden auch Skeptiker ihren Platz in der Roots Familie. 

Ganz ohne Schnickschnack.