Durch die Augen der Schamanen


Seelenreise. Weisheit und alte Tradition. Deine Wurzeln.

Alte Weisheit für uns Westler.

Auf unserer Sinnsuche stolpern wir über so einiges: ob indische Gurus, Lakota-Tradition, Inkapfad oder Vodoo. Viele Europäerinnen und Westler wandern durch die alten Kulturen auf der Suche nach ihren Wurzeln, fern der Heimat. Doch warum nicht zu Hause?

„Eine Indianerin sagte einmal zu mir:  „So viele, traurige Seelen kommen über den Ozean zu uns und suchen die Weisheit ihrer Wurzeln, sie erwarten von uns, dass wir sie ihnen geben. Doch das können wir nicht. Ihre Wurzeln finden sie einzig und alleine in sich selbst."
Diese Botschaft hat mich tief berührt, vor allem weil ich auch so eine Sinnsuchende war.
Über dreizehn Jahre lang habe ich Erfahrungen gesammelt und mich in die verschiedensten Traditionen gestürzt, immer in der Hoffnung endlich Heim zu kommen.
Das hat mich am  Ende wieder nach Europa geführt.
Unsere Wurzeln sind nicht, wie wir immer glauben, weit weg oder in der Vergangenheit verloren gegangen. Sie schlummern in uns.
Die Tradition, die frisch und neu aus dem Herzen geboren wird, ist wahrscheinlich die Schönste. Auch du hast genau das in dir. Wenn du es zulässt, kann sie dein Leben auf eine Weise bereichern, wie du es dir nicht vorstellen kannst. Ich habe es selbst erfahren.
So ist der Name Roots entstanden."


Sabine


Zum Kaffee zu deinen Ahnen 

Online Workshop

Gemeinsam lernen wir, was es mit den Ahnen auf sich hat.
Warum jede Kultur seit Menschengedenken auf sie schwört
und warum sie sogar zu deiner versteckten Superkraft werden können.
Niemand, der einmal seinen Ahnenkreis kennengelernt hat,
will in je wieder missen, du wirst bald verstehen warum.

Zeit die Vergangenheit loszulassen und stattdessen 
das alte Wissen wiederzuentdecken, das in dir schlummert.

Sag deiner Seelenfamilie "Hallo"!

"Schamanismus für uns Europäer. 

Sabines Kurse sind einfach super. Hab' Heim gefunden."

Teilnehmerin in den Fünfzigern


Die Kraft der Rituale 

Online Workshop


Rituale sind die Magie des Alltags und erinnern dich daran, dass jeder Tag etwas besonderes sein kann.
Lasse dich inspirieren deine eigenen Rituale zu finden, 
mit Hintergrundwissen, Weisheit und einer kleinen, 
feinen Gemeinschaft.

Desto einfacher, desto weiser.

Durch die Augen der Schamanen 

Naturseminar


Einen Nachmittag lang lernst du an schönen Kraftplätzen die Grundlagen des Schamanismus kennen.
'Du lernst Energiefelder zu spüren, dich mit der Natur und ihrer Weisheit zu verbinden und verinnerlichst Techniken, um dich energetisch zu zentrieren und zu reinigen.

Sieh' einen Tag lang die Welt durch die Augen deines inneren Schamanen und entdecke den Zauber, der ihr innewohnt.

"So großes Potential. Genial!"

Workshop Teilnehmerin


Rauhnachtszauber

Online Workshop


Entdecke diese besondere Zeit des Jahres neu 
und die Kraft die ihr innewohnt.

Mit Märchen, Mythen und altem Wissen.


Schwitzhütte

Seminar

Wir hoffen dieses wunderbare Seminar ab Ende 2023 wieder abhalten zu können. 


Diese besondere Zeremonie reicht zurück bis zu den Anfängen der Zeit. 
Rund um die Welt wurde es von fast jeder Kultur 
als ein Werkzeug zur Transformation und Weiterentwicklung zelebriert.

Ohne dabei eine Tradition speziell aufzugreifen, 
erinnern wir uns an den Kern der alten Weisheiten unserer Seele.

Liebevoll, vertraut, aufgefangen und mit ganz viel Respekt - 
das beschreibt die Atmosphäre und die Gruppe, mit der du dich in die Hütte begibst. Gemeinsam genießen wir alte Lieder, 
bekommen Geschichten erzählt und beginnen Seite an Seite in der Dunkelheit deine Schwächen in deine größten Stärken zu verwandeln.

Die größte Weisheit liegt in dir! Das wussten schon unsere Urahnen.


Für einen Workshop anmelden?

Lass es uns wissen!


Österreich